Preview Mode Links will not work in preview mode

Das WIE beim Sprechen. Der Podcast mit Sabrina Adams

In diesem Podcast wirst Du darin bestärkt Deinen eigenen, ganz persönlichen Sprechstil zu entwickeln. Einen Sprechstil, der zu Dir passt und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

Kennst Du das Gefühl, nicht so zu reden, wie Du es gerne möchtest? Du sprichst zu Menschen und fühlst Dich plötzlich unwohl in Deiner Haut? Inhaltlich bist Du bestens vorbereitet, doch Deine Worte kommen einfach nicht so bei Deinem Gegenüber an, wie Du es Dir wünschst? Du hast das Ziel erfolgreicher zu reden!

Ich zeige dir, wie Du Deinen Worten mehr Ausdruck verleihen und wirkungsvoll reden kannst. Wie Du beim Präsentieren, Führen, Verkaufen, Verhandeln und in der privaten Kommunikation Deine Ziele erreichst. Dann wirst Du in Deiner Persönlichkeit und Deinem Business wachsen und andere Menschen begeistern.

Jan 24, 2024

„Keine Zeit,“ „kein Geld“, „du passt nicht zu mir“ – sind das wirklich alles Ausreden? Ich sage ganz klar: nein. Zumindest sind solche Aussagen in Verkaufsgesprächen nicht zwangsläufig Ausreden. Es kann sein, dass dein potenzieller Kunde es als Vorwand sagt. Doch was ist, wenn es stimmt? Was ist, wenn es keine Ausrede ist und es nicht darum geht, diesen „Einwand“ bzw. „Vorwand“ zu entkräften? In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, wie du empathische Verkaufsgespräche auf Augenhöhe führen kannst und deine Gesprächspartner:innen ernstnimmst.

Live Workshop für 0 Euro: Begeistere von innen heraus. 3 Schritte, um deine einzigartige Ausstrahlung zu entfalten. Du trägst dein volles Potential in dir, um dich und andere zu begeistern. Erfahre im Live-Workshop die 3 Schritte, um in deine einzigartige Ausstrahlung zurückzufinden und die richtigen Menschen zu begeistern. Von innen heraus, auf deine Art und Weise. Hier kannst du dich zum gratis Workshop anmelden: https://sabrinaadams.de/workshop/

-------------------------------

Werde Teil meines Newsletter „Bewusste Kommunikation“. Jede Woche erhältst du eine E-Mail von mir, die dich auf deinem Weg zu einer (selbst-)bewussten Kommunikation begleitet:
https://sabrinaadams.de/newsletter/

-------------------------------

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du in deine Selbstsicherheit kommst und beim Sprechen begeisterst. Buch dir hier dein 30-minütiges Klarheitscoaching (für 0 Euro) mit mir: https://calendly.com/daswiebeimsprechen/30min

-------------------------------

Willst du gesehen und geschätzt werden und mit deiner Persönlichkeit begeistern? In meinem Hörbuch erfährst du meine einzigartige Sichtbarkeits-Formel und die 3 Schritte, die dich mit Sicherheit in deine Sichtbarkeit bringen.
https://sabrinaadams.de/hoerbuch/

-------------------------------

Spürst du den Wunsch als die Person wahrgenommen zu werden, die du bist? Mit allem, was dich ausmacht? Dann mach dich mit deiner Kompetenz hör- und sichtbar. In meinem Online-Gruppencoaching-Programm Sichtbarkeitskurs begleite ich dich 3 Monate auf deinem Weg zu einer klaren und selbstbewussten Kommunikation. Eine Kommunikation, die zu dir passt und zeigt, wer du bist. Du kannst jederzeit starten und deinen Weg gemeinsam mit mir und der Sichtbarkeits-Community gehen.
https://sabrinaadams.de/sichtbarkeitskurs/

-------------------------------

Möchtest du dich von mir im 1:1 Coaching oder Mentoring begleiten lassen, um klar zu kommunizieren und selbstbewusst aufzutreten? Ich freue mich dich auf deinem einzigartigen Entwicklungsweg zu begleiten.

-------------------------------

Du bist wunderbar, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst.

Deine Sabrina