Preview Mode Links will not work in preview mode

Das WIE beim Sprechen. Der Podcast mit Sabrina Adams

In diesem Podcast wirst Du darin bestärkt Deinen eigenen, ganz persönlichen Sprechstil zu entwickeln. Einen Sprechstil, der zu Dir passt und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

Kennst Du das Gefühl, nicht so zu reden, wie Du es gerne möchtest? Du sprichst zu Menschen und fühlst Dich plötzlich unwohl in Deiner Haut? Inhaltlich bist Du bestens vorbereitet, doch Deine Worte kommen einfach nicht so bei Deinem Gegenüber an, wie Du es Dir wünschst? Du hast das Ziel erfolgreicher zu reden!

Ich zeige dir, wie Du Deinen Worten mehr Ausdruck verleihen und wirkungsvoll reden kannst. Wie Du beim Präsentieren, Führen, Verkaufen, Verhandeln und in der privaten Kommunikation Deine Ziele erreichst. Dann wirst Du in Deiner Persönlichkeit und Deinem Business wachsen und andere Menschen begeistern.

Jan 17, 2022

Sind ungefragt erteilte Ratschläge für dich eher Fluch oder Segen? Und vor allem, warum gibst du anderen Menschen ungefragt einen Rat? In der heutigen Podcastfolge spreche ich über das Thema ungefragte Ratschläge. Ich möchte dich zum Nachdenken anregen, denn ich stehe für eine bewusste und achtsame Kommunikation auf Augenhöhe und finde es wichtig, dass wir uns Gedanken darüber machen, warum wir wie miteinander umgehen.

Ich freue mich auf deine Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @das.wie.beim.sprechen oder meinem Blog oder schreib mir eine Mail an podcast@sabrina-adams.de.

-------------------------------

Du wünschst dir mehr Klarheit in deiner Kommunikation, um das zum Ausdruck zu bringen, was du ausdrücken willst? Dann hol dir den 3-Punkte-Plan für deine klare und bewusste Kommunikation: https://sabrinaadams.de/fahrplan/

-------------------------------

Du willst endlich sichtbar werden mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und dich und andere begeistern? Trag dich unverbindlich auf die Warteliste zum Sichtbarkeitskurs ein: https://sabrinaadams.de/sichtbarkeitskurs-warteliste/

-------------------------------

Du bist wunderbar, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst. Das ist meine feste Überzeugung.

Deine Sabrina