Preview Mode Links will not work in preview mode

Das WIE beim Sprechen. Der Podcast mit Sabrina Adams

In diesem Podcast wirst Du darin bestärkt Deinen eigenen, ganz persönlichen Sprechstil zu entwickeln. Einen Sprechstil, der zu Dir passt und Deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

Kennst Du das Gefühl, nicht so zu reden, wie Du es gerne möchtest? Du sprichst zu Menschen und fühlst Dich plötzlich unwohl in Deiner Haut? Inhaltlich bist Du bestens vorbereitet, doch Deine Worte kommen einfach nicht so bei Deinem Gegenüber an, wie Du es Dir wünschst? Du hast das Ziel erfolgreicher zu reden!

Ich zeige dir, wie Du Deinen Worten mehr Ausdruck verleihen und wirkungsvoll reden kannst. Wie Du beim Präsentieren, Führen, Verkaufen, Verhandeln und in der privaten Kommunikation Deine Ziele erreichst. Dann wirst Du in Deiner Persönlichkeit und Deinem Business wachsen und andere Menschen begeistern.

Jul 10, 2022

Welche Bedeutung haben Worte für unsere Kommunikation und Wirkung? Welche Rolle spielen die eigenen Werte für eine gute Wirkung mit unseren Worten und wie können wir  die richtigen Worte für unsere Botschaft finden? Darüber spreche ich mit Robert Steffen. Freu dich auf ein tolles Gespräch und darauf, wie Worte wirken.

Ich freue mich auf deine Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @sabrinamaruadams oder meinem Blog oder schreib mir eine Mail an podcast@sabrina-adams.de.

-------------------------------

Willst du mit deiner Einzigartigkeit gesehen und geschätzt werden und mit deiner Persönlichkeit begeistern? In meinem Hörbuch erfährst du meine einzigartige Sichtbarkeits-Formel und die 3 Schritte, die dich mit Sicherheit in deine Sichtbarkeit bringen.
https://sabrinaadams.de/hoerbuch/

-------------------------------

Du willst endlich sichtbar werden mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und dich und andere begeistern? Trag dich unverbindlich in die Warteliste zum Sichtbarkeitskurs ein: https://sabrinaadams.de/sichtbarkeitskurs-warteliste/

-------------------------------

Möchtest du dich von mir im 1:1 Coaching & Mentoring begleiten lassen, um deine Einzigartigkeit zu erkennen, dich zu zeigen, wie du bist, ausdrucksstark aufzutreten und erfolgreich zu kommunizieren? Ich freue mich dich 10 Wochen oder 4 Monate auf deinem einzigartigen Entwicklungsweg zu begleiten.

-------------------------------

Buch Dir hier Dein gratis Kennenlerngespräch mit mir: https://calendly.com/daswiebeimsprechen/30min

----------------------------

Links zu Robert Steffen:

Website: https://robertsteffen.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/robert-steffen-wortarchitekt/?originalSubdomain=de

Instagram: https://www.instagram.com/robert_der_wortarchitekt/

----------------------------

Du bist wunderbar, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst. Das ist meine feste Überzeugung.

Deine Sabrina